Martin Auer, M.A.

Bild des Benutzers auerm

Einzelberatungen  –  Vorträge  –  Seminare

Aktuelle Angebote im Haus

 

Meditation und Kontemplation

Selbstwirksamkeit, emotionale Kompetenz sowie geistige Klarheit und Präsenz sind wesentliche Bauteile für ein geglücktes Leben.

Spirituelle Traditionen bieten dazu einen reichen Erfahrungsschatz den auch wir im 21. Jahrhundert nutzen können.

 

Offene Meditationsgruppe

Monatlicher Abend für mehr Zufriedenheit, Gelassenheit und einen gesünderen Lebensstil.

Termine:  jeweils Donnerstag von 19:15 bis 21:00 Uhr am 27.Sept.; 18.Okt.; 22.Nov.; 13.Dez. 2018;  24.Jan.; 21.Feb.; 21.März.; 25.Apr.; 23.Mai.; 13.Jun.+ 4.Jul..2019

 

Ein Tag der Stille

Geh in deinen eigenen Grund, denn inwendig, im innersten deiner Seele, da ist dein Leben und da allein lebst du (Meister Eckhart)

am  Samstag, 13. Oktober von 9 bis 17 Uhr

 

Stress und Burnout - Prävention

Stress ist eine Überforderung unserer körperlichen, seelischen und geistigen Bewältigungsstrategien Gekoppelt mit  dem Gefühl sich noch mehr engagieren zu müssen und enttäuschten Erwartungen an sich und  die anderen ist der Weg ins Burnout vorgezeichnet.

 

Männercaoching

Gerade wir Männer versuchen oft im Alleingang Herr der Situation zu bleiben. Stärke und Verantwortung beweist allerdings der, der weiß, wo er sich Unterstützung holen kann und dies auch tut.

 

Trauerbegleitung

Trennungen, Tod von vertrauten Menschen und belastende Ereignisse werfen uns aus der Bahn. Gerade in solchen Situationen möchten wir Freunde und Familie nicht noch zusätzlich belasten.

 

 

 

 

 

Tel.: 0664/ 73 41 02 61

martin.auer@wieder-leben-lernen.at

www.wieder-leben-lernen.at